Was macht ihr wenn euch eine Tür aufgehalten wird?

8 Antworten

Hallo,

freu Dich einfach und bedank Dich mit einem Lächeln.

Eigentlich sollte das Tür aufhalten selbstverständlich sein, aber wie Du schon sagst, fällt es wirklich auf, wenn einem jemand die Türe aufhält oder wartet bis man selber auch an der Türe ist und lässt diese nicht einfach vor einem zufallen.

Dein Bekannter möchte Gentleman sein und das ist er auch.

Er hat es halt einfach so gelernt, das man dies so macht und vielleicht macht er es bei Dir halt besonders gerne.

Es ist doch sehr schön, wenn jemand so aufmerksam ist.

Genies es.

Liebe Grüsse!

Sorry für die Antwort jetzt! Mach es, wie es uns die Werbung lehrt. Bringe ihm eine Schachtel Merci oder einen Kaffee mit. Scheint ein toller Mensch zu sein.

man bedankt sich und gut. Er ist so erzogen dass es für ihn eine selbstverständlichkeit ist den Nächsten behilflich zu sein.
Mache sowas selbstverständlich auch.

Einfach danke sagen, dass ist eine nette Geste und gehört sich eigentlich auch so.

Lächeln, bedanken und durch die Tür gehen :D