Wenn ein Junge ein Dickpic schickt, heißt das er will eine Beziehung?

12 Antworten

Nein, wenn ein Typ ein Dickpick schickt, ist er "unter Umständen" einfach grade nur horny. Das Dickpic ist dann sozusagen Werbematerial.

Er will dann damit angeben und zeigen "da schau, das hab ich, das ist toll".

Und dabei wird vergessen das nicht jede/r solche Bilder erhalten und anschauen möchte.... und die allermeisten solcher Dickpics eher abschreckend (alleine schon optisch) wirken.

Ja, abschreckend im Sinne von "im ungünstigen Winkel geknipst, so das alles viel seltsamer wirkt als es ist, möglicherweise viel haariger oder viel kleiner wirkt... und die Farbgebung ist auf Fotos auch selten nahe der Realität

Stellwerk  24.07.2021, 20:15

"Und dabei wird vergessen das nicht jede/r solche Bilder erhalten und anschauen möchte.... und die allermeisten solcher Dickpics eher abschreckend (alleine schon optisch) wirken."

Und strafbar ist es auch, ohne Aufforderung solche Bilder zu schicken.

Er will dich als Sexobjekt gebrauchen. Wenn Frau auf solchen Müll überhaupt reagiert, macht sie sich absichtlich zu einem Putzlappen.

Nein, das heißt lediglich, dass er sexuelles Interesse hat. Er erhofft sich Nudes oder Sex. Wenn er eine Beziehung will würde er sich vermutlich mehr Mühe geben und sich mit sowas gedulden.

Sexuelles Interesse ≠ Interesse an einer festen Beziehung

GamGamSi  24.07.2021, 19:53

glaube eher er will dann anusbilder

Nein, nicht unbedingt. Er will eine Beziehung, wenn er es ausdrücklich sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte das heißen, dass er eine Beziehung will? Wer eine Beziehung will, schickt sicher nicht so Bilder