Wenn du zehn Minuten mit Putin sprechen könntest, was würdest du ihm sagen?

8 Antworten

Ich würde ihm mal sagen, dass er ein penetranter ****** ist, und ihn fragen was er machen würde, wenn jemand seine Kinder mit irgeneiner Bombe in Fetzen reißt.

Ihn fragen, ob das wirklich das ist, was er seinen Enkeln und den Kindern und Enkeln dieser Welt hinterlassen will.

Das er im Grunde genommen recht hat mit seinem Handeln, außer mit dem Krieg in der Ukraine.

Wie kann man einen Präsidenten, der jüdischen Glaubens ist, als Neonazi betiteln?

Vielleicht ist Herrn Putin nach fast 24 Jahren an der Macht langweilig und er braucht was Abwechslung?! Die UDSSR kann er ja nicht wieder zurück holen.

Reden hilft nicht. Ich würde ihn nach Mariuopol transferieren. Mitten in einen russischen Angriff

Ich würde ihn völlig ignorieren. Mit diesem Typ kann man doch nicht vernünftig reden, er ist ja ohnehin der Ansicht dass, er alles richtig macht und alle andern die Bösen sind... .

RonjaRackzack  21.03.2022, 14:02

Ich wurde sagen das er sofort mit dem Krieg aufhören soll,aber das tut er eh nicht mit ihm kann man ja nicht reden

Giovanni47  21.03.2022, 14:20
@RonjaRackzack

Genau so sehe ich das auch, wir können ihn bestimmt nicht stoppen oder sogar überzeugen.