Ich hab von meinem Schwarm getraümt! Bedeutung bitte!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast von ihm geträumt, weil du ihn gern hast und er durch deinen Kopf schwirrt und du ständig an ihn denkst, ist total normal und schön.

DrBob1  12.03.2015, 16:00

Vielen Dank für den Stern !!

Das mit dem "von einer Person träumen die an dich gedacht hat" ist Quatsch. Man träumt immer von Dingen die man mag oder geheimen Wünschen. Ist eigentlich vergleichbar mit einen Tagtraum, nur das es nachts während dem Schlafen und unbewusst passiert. Sozusagen denken ohne wirklich zu denken.