Wenn du für einen Tag in die Zukunft schauen könntest, was würdest du am liebsten erfahren?
LG Lasse M15🤗✨
8 Antworten
Ob ich glücklich bin und ob ich meine Ziele/ Träume erreicht habe.
Ob ich noch an selektiven Mutismus leide oder nicht. Beeinflusst mein Leben stark. Aber wenn dann raus kommt, dass ich das nie besiege, will ich es lieber doch nicht wissen.
Was für einen Beruf ich haben werde weil ich weiss noch nichts und das macht mir Angst.
lg
Wie der Regenwald aufgebaut ist und von welchen Tieren er bewohnt ist, ob es wirklich Menschen gibt, die andere Menschen wortwörtlich „essen“, wie viele Kinder in Zukunft geboren werden, ob Deutschland untergeht oder nicht.
Die Art meines Todes oder das Alter in dem ich sterbe
Dann kann ich möglicherweise Suizid ausschließen
Sonst interessiert mich die Zukunft nicht
Wenn ich weiß dass ich nicht draufgehen weil ich mir dass leben nehme, weiß ich dass es in Zukunft etwas geben muss dass dem Leben Wert für mich gibt
Und damit gibt es mit Hoffnung
Ob es etwas gibt das dir einen Wert gibt hängt an deinen Entscheidungen im hier und jetzt ab. Würdest du die Zukunft kennen, würdest du Entscheidungen anders treffen als hättest du sie nicht gekannt und dementsprechend würde besagte Zukunft schon nicht mehr zutreffen.
Das wäre eine Information die ich um alles in der Welt nicht haben wollen würde.
Was meinst du damit, dass du Suizid ausschließen könntest?