Wenn Du einmal fremdgehen dürftest. Mit wem wäre es?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gary Cooper

die Warteschlange wäre vermutlich lange -

da er aber schon lange nicht mehr lebt, besteht keine Gefahr der Versuchung

in DE kennt man ihn -wenn überhaupt- nur aus seinen späteren Jahren - aber als er noch jünger war: wow

Wer eine feste Beziehung hat, sollte sich nicht verführen lassen, das macht Zoff. Ich würde es heute nicht mehr tun, hab viel daraus gelernt.

luibrand
Beitragsersteller

Das Leben biete viele Wege und Spielarten der Liebe. Viele davon sind nur Geplänkel am Rande. Aber Du hast recht : Man sollte einen Fehler kein zweites Mal machen, schließlich ist die Auswahl so groß. (J.P. Sartre)

Da brauche ich mir keine Gedanken drum machen, da ich seit langen Jahren überzeugter und glücklicher Single bin. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Aber wenn ich einen Promi aussuchen dürfte, wäre das eindeutig Billie Eilish. Ich steh einfach voll darauf, wenn jemand so herrlich exzentrisch und konventioslos ist, und sich so völlig frei und abgedreht in der Suppe des Lebens treiben lassen kann.

Ana de Armas

🤔Wenn es aktuell sein muss.

Sonst Christina Aguilera oder Megan Fox mit 21 😎

Kim K. vor allem wegen Größe ihre Popo 😉

Woher ich das weiß:Recherche