Wenn du eine Wasserquelle im Garten hättest?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich hätte gern eine 67%
Wäre ich glücklicher 20%
Ist ein Traumwunsch 13%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre glücklich wenn ich einen Garten hätte.

Mit einer Wasserquelle wäre es natürlich noch schöner, ein weiterer Traum, ein kleiner Teich im Garten.

BigMaul
Beitragsersteller

Mit Fisch?)

Moewe4  24.12.2023, 08:54
@BigMaul

Wenn der Teich groß genug ist auf jeden Fall.

Ich hätte gern eine

Hallo BigMaul!

Ich schrieb das schon. Mein Haus steht an einem hohen Punkt es müsste zu tief gegraben werden

Leider lassen sich nicht alle Wünsche erfüllen, schönes Fest

Ich würde mir nicht den Aufwand machen daraus eine Trinkwasser-Quelle zu machen. Man spart relativ wenig, praktisch spart man überhaupt nichts. Wenn dürre ist, ist die Quelle gefährdet. Die Trinkwasserqualität in ganz Deutschland ist gut.

Es macht einfach kein Sinn. Außer man ist so einem prepper wahn verfallen.

Ich habe eine Wasserquelle im Garten ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Wäre ich glücklicher

Würde ich aber lieber im Schlafzimmer haben.

BigMaul
Beitragsersteller

))