Wenn du eine Frage von einem Allwissenden beantwortet bekommen könntest, was würdest du wissen wollen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie macht man Teleportation möglich

Die Frage kommt in letzter Zeit ja wirklich häufig. Ich nehme die richtigen Zahlen für den Eurojackpot, wenn der mal wieder in die Nähe von 120 Millionen kommt.

Was am Ende des Universums liegt. Ob es eine Ende gibt oder was der Grund für das alles ist

Mit besten Grüßen

sabrinaonlin28  06.10.2023, 21:22

Wie kann man alle Kriege sofort beenden und für alle ein gutes Leben ermöglichen?

Pauldnd  06.10.2023, 21:23
@sabrinaonlin28

Ist eine Gute Frage, aber was bringt mir das selber zu wissen. Ich hab doch kein Einfluss darauf und könnte nichts ändern.

IrockRTC  06.10.2023, 21:29
@sabrinaonlin28

Dafür würde ich so eine Frage nicht verschwenden, denn die Antwort ist klar: Gar nicht.

Wie wäre es mit : werde ich jemals eine treue Freundin haben ?

Oder : was ist der Sinn des Lebens ?

Oder : werde ich jemals mein Traumauto fahren ?

Oder : als was sollte ich arbeiten ?

Aber ganz ehrlich jezt Mal in einer Stress Situation fragt man meistens iergend eine komplett dumme Frage die man eigentlich selbst weiß

shydeity  06.10.2023, 21:29

Wieso Stresssituation? Steht da doch gar nicht.

DerFisch1410  06.10.2023, 21:32
@shydeity

Wenn man so plötzlich wie aus dem Nichts in der Realität gefragt wird was man fragen will und keine Zeit hat sich irgendwas zu überlegen oder so. Also nehmen wir Mal an du bist gerade in deinem Haus oder so und dann klingelt es und du machst auf und dann wirst du gefragt ,, frag mich eine Frage egal was und ich werde es dir beantworten ,, also fürich wäre das eine kleine Stresssituation

Bin ich wirklich manchmal zu unsicher..?