Wenn du ein Superheld wärst, welcher wäre dein größter Feind und warum?

5 Antworten

Jeder Superheld der 70er wäre mein Todfeind denn dieses "Schlüppiüberdenstrumpfhosen"-Ding würde mein Zwerchfell aufs übelste angreifen. 😆

Sämtliche Regime von Ländern wie Nordkorea, China und Co., die Menschenrechte mit Füßen treten und das eigene Volk als moderne Sklaven halten. Und Nazis. Warum, sollte denke ich relativ selbsterklärend sein.

Black Panther, ich glaube mein Feind wäre „Ulysses Klaue“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Lex weil ich wäre Supergirl 🩷🩷

GenzoPalkia  31.07.2024, 23:35

hab mal ne p0rn parodie gesehen wie Lex... naja...

Natürlich alle Gewaltverbrecher.