Wenn Du ein Getränk wärst, welches wärst Du dann von den genannten 🥛🍻 🥂 🍷🍸?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

5.Ein bunter Cocktail 50%
1.Ein klares Glas Wasser 25%
2.Ein zünftiges Humpen Bier 15%
3.Ein edler Champagner 5%
4.Ein guter alter Rotwein 5%

13 Antworten

4.Ein guter alter Rotwein

Reicht fast an ein Glas klares Wasser heran aber ein guter alter gesunder Rotwein ist was fürs Herz; habe leider schon einige liebe Menschen verloren die nicht auf ihr Herz gehört und geachtet haben - deswegen etwas für's HERZ :o)

April1995
Beitragsersteller

😊sehr schön....hat auch noch kein anderer gewählt!

1.Ein klares Glas Wasser

Ich wäre nicht aus Alkohol, da ich nicht giftig wäre und andere abhängig, betrunken und deren Organe schädigen wollen würde.

April1995
Beitragsersteller

Ich danke Dir für Deine Antwort!

Ganz klar das Wasser. Ich trinke keinen Tropfen Alkohol.

War noch nie in meinem Leben besoffen, weil ich kaum Alkohol trank und das wird auch so bleiben.

Maximal an Silvester oder Geburtstagen trink ich ein zwei Gläser Champagne.

------

Ach und am Tag trinke ich mindesten 3 Liter stilles Wasser, oft sogar 4 - 5 Liter.

----

PS: Das letzte mal trank ich Champagne bzw. Alkohol vor ca. 4 Jahren, zur Silvesterzeit im Aqua Shard in London, mit meinen zwei besten Freundinnen. Sie hatten mir einfach ein Glas bestellt 😆.

--

Wenn jetzt da noch ne RedBull Dose abgebildet gewesen wäre, hätte ich mich eventuell für das RedBull entschieden 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

5.Ein bunter Cocktail

Ich wäre vermutlich ein bunter Cocktail. Mein Leben ist bunt und sehr vielseitig. Da gibt es auch jede Menge Variablen, so wie man auch Cocktails nach belieben mixen kann.

Nur habe ich es beim Cocktail selbst in der Hand, welche Zutaten ich verwende. Im Leben muss ich nehmen, was ich bekomme.

Deswegen kann dieser Cocktail auch mal recht bitter werden oder zuckersüß, aber immer eine Überraschung.

Und egal wie, mein Leben ist bunt und ich entscheide, was ich daraus mache (gerne auch alkoholfrei, ganz nach Belieben).

Wenn ich mal zum Glas Wasser geworden bin, bin ich entweder ein ganz anderer Typ Mensch geworden, krank oder sehr sehr alt. Wobei ich davon ausgehe, das ich auch im Alter noch eher ein bunter Cocktail bin, als ein Glas Wasser. Das ist mir viel zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Berufserfahrung, Lebenserfahrung, Sonstiges

April1995
Beitragsersteller

Sehr lieben Dank für Deine tolle Antwort!

5.Ein bunter Cocktail

Hallo April1995,

ich bin alles und alles zusammen - und doch Harmonie in mir selbst, dabei geradeaus in die eine oder andere Richtung, dennoch in allem verspielt, auch mal irgendwo verweilend.

Darum gilt mein Kreuz auch meinem Lieblingsgetränk, einem Cocktail.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995
Beitragsersteller

Sehr schön :-) Ganz lieben Dank für Deine Antwort!