Bestes Festival wo ihr wart und warum 🎉🍸🍹🥂🎪🌞🎆🎊?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, war ein einem und zwar 🌞 55%
Noch nie war ich an nem Festival 😄 36%
War an einem und es war blöd 🥲 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe StasiaDjkc.

Das war für mich in Barcelona auf dem Montjuic.

Und ebenfalls in Barcelona bei den Wasserspielen.

Das waren zwei unvergessene und sensationelle Erlebnisse.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  04.08.2022, 02:21

Liebe StasiaDjkc. Vielen Dank für den ⭐️. Liebe Grüße, Renate.

Ja, war ein einem und zwar 🌞

"Sziget" ist gigantisch! .... ok, "Wacken" auch, aber ... habe über 20 Jahre Festival-Erfahrung und Sziget (!) ist jedes Jahr ein Highlight! ♥♥♥

Da ist sooo viel geboten und die Menschen aus aller Welt feiern zusammen. Als Hippie ist das genau das richtige für mich!

Am 10. August geht es wieder los! Reise und Tickets sindbereits gebucht! *yeah

https://www.youtube.com/watch?v=D8YJxdSBayc

Ja, war ein einem und zwar 🌞

Ich fahre seit 2016 jedes Jahr zu Rock am Ring und finde das auch am besten.

Die Location ist Toll, die Bands die da spielen entsprechen Meistens meinen Geschmack und es ist nicht so ewig weit weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸
Ja, war ein einem und zwar 🌞

Open Air St. Gallen. Da war ich schon drei mal, ist aber lange her. Wir sind zwei mal von Stuttgart aus mit dem Fahrrad hingefahren. Riesen Areal, mehrere Bühnen, Zeltplatz, nicht weit von der Stadt und dem Schwimmbad (Duschen) und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. So muss Woodstock damals gewesen sein. Vor allem, wenn es geregnet hat. https://www.festivalticker.de/festivals/open_air_st_gallen/

War an einem und es war blöd 🥲

Ich lass mich immer wieder überreden, aber mit fehlt mein Bett

Ich habe eigentlich keine Lust mehrere Tage am Stück zu saufen, (und sein wir Mal ehrlich, viel mehr außer Drogen nehmen und f!cken kann man da nicht machen)

Die meisten Auftritte interessieren mich nicht die Bohne

Der Gang zum Klo wird zur Qual

Wenn es regnet, bist du komplett am Arsch und die Leute lassen gefühlt 50 IQ Punkte bei der Einlasskontrolle.