Wenn du ein Geräusch wählen könntest, das jedes Mal erklingt, wenn du einen Raum betrittst, welches wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das sanfte Rauschen von Meereswellen 62%
Applaus 15%
Ein strahlendes Lachen 8%
Ein Trommelwirbel 4%
Ein leises Summen von Menschen, die sich angenehm unterhalten 4%
Klatschen im Takt zu einem mitreißenden Rhythmus 4%
Das Öffnen einer Champagnerflasche mit einem zischenden Geräusch 4%

11 Antworten

Das sanfte Rauschen von Meereswellen

HI Kersl21,

Am liebsten gar keins, denn das würde auf die Dauer wahrscheinlich sehr nervtötend sein.

Aber wenn, dann das. Jedoch nicht lange/täglich.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ritt der Walküren. Wär aber mega schnell mega nervig🤣

Ein leises Summen von Menschen, die sich angenehm unterhalten

Hi Kersl21

Alles davon wäre sehr sehr nervig.

Am ehesten wohl Ein leises Summen von Menschen, die sich angenehm unterhalten.

angenehm unterhalten klingt immernoch am besten...

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche
Applaus

Das wäre aber echt nervig

Aber kommt das von den leuten oder passiert das in meinem kopf

Das sanfte Rauschen von Meereswellen

Hiii,

Ich würde das sanfte Rauschen von Meereswellen wählen.🌊🐚

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉