Wenn du deinen Account still legen würdest....?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 47%
Vielleicht 47%
Andere Antwort 7%
Ja 0%
Totenprinz  25.05.2024, 19:46

Was ist eine Anonymisierung ??

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Alle Dann wird der ursprüngliche Account als Verreister Nutzer angezeigt.

Alle Beiträge, werden vom inaktiven Account entkoppelt.

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Höchstwahrscheinlich. Ich will mir hier kein Denkmal setzen. Einige persönliche Dinge würde ich auch löschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
Vielleicht

Ja das würde ich glaube machen. Dann werde ich sowieso schnell vergessen und ich brauche kein totes Profil hier.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Vielleicht

Hiii,

Ja,also wenn ich inaktiv gehen würde und nd mehr zu GF zurück will,dann würde ich des schon tun evtl.✨😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Vielleicht

Das müsste ich mir dann überlegen.

Wahrscheinlich würde ich es aber machen🤷🏼‍♀️

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)