Wenn du beim Texas holdem Poker mit paar 10 er am 6er Tisch mit 59 BB raised auf 6 BB und am Ende ein 22 BB re raise bekommst was machst du dann?

2 Antworten

Das kommt darauf an, wie die anderen Spieler sich verhalten, bzw. vorab verhalten haben. Man kann die Spieler über die Zeit ja "lesen" und dann entsprechend auch "pokern". Das ist ja der Sinn des Spiels! Und genau deswegen ist es kein Glücksspiel!

Eigentlich rausgehen, weil er ein höheres Paar hat und du wahrscheinlich verlieren wirst.

Er hat nicht AK oder so.

Oder vielleicht doch?

Was bedeuten die 59BB? der Pot?

Naja, vielleicht kann man doch noch 22 dann riskieren.^^