Wenn du auf eins davon verzichten müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

auf Bücher 57%
Dann auf Internet 39%
Weil... 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
auf Bücher

Hi 👋,

Dann würde ich gz klar auf Bücher verzichten, weil ich die auch gz eif mit dem E-Reader lesen kann! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Verhalten)

tomkom99  15.06.2024, 11:04

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Ich freue mich echt riesig darüber! 😃

LG 🤗

Dann auf Internet

Ich würde auf's Internet verzichten.

Ich lieb einfach Bücher, Una ja man könnte sie theoretisch auch online lesen, aber ich brauche das Papier um mich richtig in die Geschichten hinein versetzten zu können. 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

man kann Bücher und Manga ja auch im Internet lesen und ich lese auch sehr selten Bücher.

Auf das Internet könnte ich nicht verzichten, weil ich sonst auch über Spotify keine Musik hören könnte und Musik ist etwas sehr wichtiges in meinem Leben.

Ohne Internet kann ich dann auch keine Animes mehr schauen

In der Schule geben die Lehrer auch immer ihre Themen für die Arbeiten und Hausaufgaben über das Internet, wenn sie z.b krank sind, dann ist das Internet halt schon wichtig.

Wenn ich mit alten Freunden Kontakt haben möchte, dann kann denen schreiben und wir können uns treffen, ohne Internet geht das halt schlechter.

auf Bücher

Meine Manga kann ich zur Not auch online lesen

auf Bücher

Also, ich bin zwar eine sehr große Leseratte, ich habe 8 Kisten Bücher in meinem Keller und ein paar in der Wohnung - meine Mutti immer: die liest du doch gar nicht - meine Antwort: Doch! ^^

Trotzdem habe ich Bücher angeklickt, denn die Bücher kann ich auch online lesen. Das Internet brauche ich für Reisen, für neue Kontakte, Infos jeglicher Art etc. ^^