Wenn Dinge die jemand von einer Amazon Wunschliste kauft wieder storniert kommen sie dann immer wieder auf die Liste?
Jemand hat meine ganze Liste leer gekauft es ist aber noch nichts da und dann hab ich mit meinem Freund ausprobiert ob man das stornieren kann also hat er was gekauft und es dann wieder storniert aber dann war es wieder auf der Liste und jetzt ist meine Frage ob das immer so ist?
Weil normalerweise hätte schon was am Mittwoch da sein sollen und heute ist Sonntag
1 Antwort
Also nach einem Kauf von Artikeln aus einer Wunschliste, werden die nicht gelöscht, sondern nur ausgeblendet.
Man kann gekaufte Artikel auch wieder einblenden.
Nach einem Storno sollten die entsprechenden Artikel auch ohne spezielle Filter wieder in der Liste angezeigt werden.
Kannst du mir bitte sagen wie ich eine Bestellungen storniere von einer fremden Person
ich hab aus Versehen irgendwas von einer Wunschliste gekauft (fremden Person) kann man das stornieren??????
Okay vielen Dank, dann hoffe ich mal das sie bald ankommen weil das sind schon bestimmt 20 Sachen
Das kommt möglicher Weise darauf an ob sie als Geschenk gekauft wurden - ich würde mal vermuten, dass wenn der Käufer die Geschenkoption gewählt hat, dass dann der Besitzer der Liste keine Sendungsverfolgung machen kann.
Ok das heißt solange sie nicht storniert werden, werden sie auch nicht wieder eingeblendet? Weil er hat wirklich alles leer gekauft es ist nur leider noch nichts da, dachte erst es liegt an der Adresse aber die stimmt. Aber wenn sie nicht wieder eingeblendet werden kommen sie noch? Und gibt es irgendeine Möglichkeit die Bestellung zu verfolgen auch wenn ich es nicht bezahlt habe