Wenn die USA und Russland gegeneinander Krieg führen möchten, warum müssen sie das in Europa machen?

2 Antworten

Wie die Schweizer Alpen ist das Gebiet zwischen Alaska und das Küstengebiet um Russland ein langer beschwerlicher Weg. Weiterhin werden die Küsten ja auch beiderseits bewacht durch Marine und Flugabwehr.

Das was du meinst stimmt nicht ganz, was ich selbst im Nachhinein feststellen musste. Es ist kein Krieg über Europa hinweg, sondern der Versuch, mit Europa zusammen gegen Russland vorzugehen. Nato-Front solltest du schonmal gehört haben. Schau dir mal die Weltkarte an. Dann schau mal, wer alles in der Nato ist und wer alles noch rein will (Finnland, Ukraine usw.)

Die USA möchten keinen Krieg gegen Russland führen. Wenn jemand kriegslüstern ist, dann ist es Putin. Der Lügenzwerg wird sich aber kaum trauen, die USA anzugreifen.