wenn die sonne scheint bin ich traurig!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du im Sommer oder im Winter geboren? Davon kann es manchmal abhängen, ich hab einige Bekannt, die sind im Winter geboren und fühlen sich im Sommer ganz fürchterlich... Durchhalten, der nächste Winter kommt bestimmt ;o)

ichliebedich26
Beitragsersteller

ich bin im sommer geboren

sanne3007  21.03.2010, 11:37
@ichliebedich26

Dann isses komisch grübel Dann wäre es eine Option dass Du Dich mit Deinem Hausarzt besprichst, ob Du an einer Depression leidest... der kann Dir da ggf helfen, vielleicht hilft auch eine Therapie.... Therapien sind nicht schlimm...

sanne3007  21.03.2010, 11:40
@ichliebedich26

Dein (evtl) Therapeut spricht mit Dir und im Laufe der Zeit findet ihr gemeinsam heraus, woher Dein "unglücklich sein" im Sommer, herkommt. Evtl kannst Du dann wesentlich leichter damit umgehen, ebtl wird das Traurig sein auch komplett weggehen. Das ist aber keine Sache von zwei Wochen, sowas geht mindestens über ein halbes Jahr, zumindest bei einer richtigen Therapie, wenn es "nur" eine Hypnosetherapie ist, kann es schneller gehen. Dazu kann Dir aber Dien Hausarzt vermutlich mehr sagen, er wird besser wissen, was Dir helfen kann

Ich kann es dir so beantworten, wenn du so wie ich Single bist und aber einen Freund oder Freundin suchst - aber nicht fündig wirst. Dann kotzt dich so wie bei mir im Moment, alles an besonders Sonne, Pärchen, LAchen etc. Du fragst dich was haben die was ich nicht habe. Dann ist meine vielleicht auch deine Antwort, der leere Teil deines Herzens :-(

maki123  21.03.2010, 11:38

Stimmt bei mir gar nicht. Ich mag den Sommer nicht, weil mir einfach viel zu heiss ist und nicht wegen Pärchen und solche Sachen

Kann es daran liegen das Du die Vorstellung hast wenn die Sonne scheint: "Alle Leute sind glücklich und gehen raus, nur ich bin alleine und unglücklich"?

bei mir ist es eingendlich umgekehrt ich freue mich richtig wenn die sonne scheint villeicht biste der wintertyp lg Flo96

bei mir ist es umgekehrt.....

vielleicht bist du ein wintermensch....