Wenn die Hauptgründe für eine Trennung, dass ihr mit dem Verhalten nicht klargekommen seid, was genau hat dahintergesteckt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Unehrlichkeit/ Vertrauensbruch 67%
Peinliches Verhalten/ unangenehm vor anderen 33%
Eifersucht/ klammern 0%
Laut werden bei Streits/ schlechte Diskussionskultur 0%
Andere nteressen/ Zukunftsvisionen 0%
Fehlende Intimität 0%
Andere nicht aufgezählte Optionen 0%

1 Antwort

Unehrlichkeit/ Vertrauensbruch

Hallo

Ich selbst bin seit Jahren mit meinem Partner (bester Freund) zusammen...

Eine Trennung habe ich nicht hinter mir - er soll mein erster (und optimalerweise) auch letzter Partner sein.

Typische Gründe weshalb sich zum Beispiel Freundinnen von mir von ihren Partnern getrennt haben:

  • Unehrlichkeit
  • Fremdgehen
  • Andere Zukunftsvorstellung
  • Klammern

In der Regel gingen die Trennungen aber ruhig und respektvoll von statten.

Liebe Grüsse,

Anna ♥