Warum verarschen so viele Männer Frauen?

7 Antworten

Heutzutage ist alles schnelllebig und einfach zu bekommen, da wollen sich viele nicht binden.

Gibt es sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. Vor beidem sollte man sich schützen. Da hilft Kritik und Hinterfragen. Nur weil es bei Frauen im Fernsehen, in den Medien, unter den Männerhasser nund in der Öffentlichkeit parodiert wird, heißt es nicht, dass es auch zutrifft. Die richterlichen Urteile zu nehmen ist auch nicht haltbar, da dort oft aus mangelnder Beweislage die Schuld dem Mann aufgrund diesen Bildes gegeben wird.

Ich selbst kenne unter den heterosexuellen auch sowohl einen Mann, dem, als auch eine Frau, der Betrug in der Ehe wiederfahren ist.

Hallo. Zum Glück sind nicht alle Männer so.

Und es gibt sehr viele Frauen/Mädels die Männer/Jungs verarschen.

Mich z.B. eine Ex Freundin hat Geld unterschlagen und ist damit weg ( ü 6000,- € ) , eine andere ist die letzten 6 Monate der Beziehung ( 6 Jahre ) fremdt gegangen.

Wieso verarschen so viele Frauen Männer?

Wieso macht man sich, als Mann die mühe auf eine Frau einzugehen, ihr die Welt zu Füßen zu legen nur damit sie am Ende ihr wahres Gesicht zeigt? Arschlöcher gibt es unter Frauen wie auch unter Männern. Wie du dich davor schützen kannst? Höre auf so leichtgläubig zu sein und jedem direkt zu vertrauen, lass dir Zeit mit Menschen, lerne sie kennen bevor du irgendwelche versprechen machst.

Wenn du ausgenutzt wird ist das deine eigene schuld, weil du es mit dir machen lässt.

Mit ihrer Fragestellung und ihrer Behauptung pauschalisieren Sie alle Männer damit. Nicht jeder Mann spielt mit den Gefühlen der Frauen und nicht jede Frau spielt mit den Gefühlen der Männer! Nicht jeder hat den selben Charakter.