wenn die Facecam 720p hat und das Gameplay 1080p kommt beim Schnitt trotzdem 1080p raus?

2 Antworten

Ja man kann dann 1080p machen. In jedem normalen Schnittprogramm geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Basiswissen in Videoschnitt und Bildbearbeitung 📼

kommtkollegen
Beitragsersteller

die Facecam Qualität geht aber nicht mehr hoch oder?

In der Regel ist das bei Schnittprogrammen so:

  • Du startest ein Projekt und stellst direkt die Auflösung ein
  • Du startest damit, dass du ein Video rein ziehst und es passt sich automatisch an

Was YouCut ist, weiß ich nicht. Sollte es 0815 sein und das nicht können, solltest du einen anderen Editor wählen