Welche ist besser (Preis Leistung)?

1 Antwort

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.

Ich würde dir die Logitech-Webcam empfehlen. Sie ist wirklich eine der besten Cams überhaupt wenn es ums normale Streaming geht.

Streame selbst sehr regelmäßig auf YouTube und kann nichts Negatives über diese Kamera berichten. Ich hier habe dieses Modell: https://www.otto.de/p/logitech-c920-hd-pro-webcam-full-hd-C1024971869/#variationId=1822694571
Bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Sowohl Bild- als auch Tonqualität sind echt gut.

Von daher: Logitech bei mir weit vorn.

Qsengvonbergen
Fragesteller

Erstmal danke für die Hilfe aber hab ich irgendwo erwähnt das ich Geld scheiße?

Kulle2024  29.04.2024, 22:20
@Qsengvonbergen

Der Link zu meiner Kamera war nur dazu gedacht, dir zu zeigen, dass Logitech gut ist. Ich habe sie damals auch günstiger bekommen.
Fazit: Wenn du so eine gute Cam von Logitech für knapp 17 € bekommen kannst: Gute Wahl bezüglich Preis- / Leistungsverhältnis.

DonkeyShot  03.05.2024, 16:28
@Qsengvonbergen
Erstmal danke für die Hilfe aber hab ich irgendwo erwähnt das ich Geld scheiße?

Was Vernünftiges kostest mehrere 100 €. Insofern ist die Logitech ein guter Kompromiss für einen relativ günstigen Preis.