Wenn die Blutwerte vom Hausarzt in Ordnung sind und kann man auch davon ausgehen dass man keine Krankheiten wie zum Beispiel Gehirntumoren und andere?

5 Antworten

Wenn die Blutwerte vom Hausarzt in Ordnung sind ...

Es gibt reichlich Faktoren, die man im Labor untersuchen könnte und der Hausarzt gibt nur einige in Auftrag. Und händigt seinen Kunden in der Regel das Ergebnis NICHT aus.

Mein Hausarzt meinte am Telefon: „Alles in Ordnung“. Ich: „Bin ich erleichtert, dass ich kein AIDS habe“.

„Das wurde nicht getestet.“

Ein gutes Zeichen ist es zwar immer, wenn das Blutbild in Ordnung ist. Aber ganz so einfach ist es leider nicht. Manche Krankheiten lassen sich nicht im Blutbild erkennen und manche führen erst in einem späteren Stadium zu höheren Werten.

Hallo Betti6567, 👋

Wenn die Blutwerte vom Hausarzt in Ordnung sind und kann man auch davon ausgehen dass man keine Krankheiten wie zum Beispiel Gehirntumoren und andere?Krankheiten
nein, kann man nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Hallo,

Nein an sich kann man sowas nicht durch die Blutwerte herausfinden da Tumoren an sich nichts mit dem Blut zu tun haben.

Ich Hoffe Ich konnte deine Frage beantworten🤗

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Rettungsanitäter