Wenn die aktivsten 300 Gutefrage-Mitglieder zusammen in den Urlaub fliegen würden nach Ibiza. Denkt ihr das würde harmonisch ausgehen?

7 Antworten

Nie und nimmer würde ich mit 300 GF- Leuten in den Urlaub fahren. Und in solch einem T-Shirt ginge ich nicht einmal in den Keller. Es gibt genug User, da habe ich nicht das geringste Bedürfnis, sie persönlich kennenzulernen.

Die Handvoll User meines Freundeskreises kenne ich fast alle persönlich und wir treffen uns auch ab und zu und gehen dann gemeinsam essen.

Ich denke nicht :0

Dann würden einige direkt rummeckern und einen kritisieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Hätte keine Lust drauf.

Am Ende stehe ich mit 10 Leuten in einem Kreis, wo wir über Religion, Philosophie und Politik gleichzeitig debattieren. Wahrscheinlich würden mir ein paar Idioten hinterherlaufen, weil sie das Ende einer offenen Diskussion (z.B. Abtreibung) nicht verstehen. Und ich bin leider kein Experte in irgendeinem Gebiet. Wenn in jeder Runde ein Experte ist, der richtig gute Argumente schießt, ne danke.

TropicalNights
Beitragsersteller

Du vertust dich da etwas. Die Auszeichnung Experte auf Gutefrage.net bedeutet garnichts. Wenn du nur oft genug auf ein bestimmtes Thema antwortest, kannst du dich selbst dazu ernennen. Egal, was man da verzapft.

Reallife treffen gehen für gewöhnlich nicht gut aus.

TropicalNights
Beitragsersteller

Oder gerade deshalb geht es gut aus. Anonym große Klappe, in der Öffentlichkeit aber kleinlaut.

Nein, auf keinen Fall. Ich würde da vor allem mit einigen Russentrollen ein Hühnchen zu rupfen haben.

TropicalNights
Beitragsersteller

Kenne ich garkeine.