Wenn dich das Jugendamt anruft rufen die dich dan anonym an oder nur bei manchen Fällen oder Machen Sie das nie?

4 Antworten

Das Jugendamt ruft Dich nicht anonym an.Ob es das Amt ist,siehst Du an der Telefon Nummer auf deinem Display.Wenn Du unsicher bist,lass Dir den Namen geben,schau im Telefonbuch nach,ob die Nr  stimmt und rufe zurück

Die rufen selbstverständlich nicht anonym an. Sie müssen ja nachvollziehbar bleiben.

Oder willst Du dich als Jugendamt Mitarbeiter ausgeben? Das ist strafbar., Amtsmissbrauch. Lass es!

NexoG
Beitragsersteller

Nein will ich nicht

Evaza  08.11.2017, 21:52
@NexoG

Das ist gut so.Aber leider kommen manche auf so eine Idee.

Warum sollten die anonym anrufen? Ich denke nicht