Wenn der Katzenverkäufer die Katze abgeben kommt, soll/muss man dann die Person zuhause einladen?

5 Antworten

Jemand, dem seine Tiere an Herzen liegen, der schaut, wo die unterkommen.

Ich hoffe, dass Du bei einem seriösen Züchter kaufst, wobei die Tatsache, dass die Katze "geliefert wird", eher nicht dafür spricht.

Wenn ich schon nicht mal sehen dürfte wo die Katze hinkommt würde ich sofort wieder umdrehen.

Wenn jemand was zu verbergen hat bekommt er von mit kein Tier. Ganz einfach..

individuell , bin mir aber sicher, das du auf ebay kleinanzeigen, schon wen mit höherer wahrscheinlichkeit finden wirst, wo du ihm nicht dein zuhause zeigen musst, geld spielt immer die wichtigste rolle, deswegen nicht unterkriegen lassen und weiter versuchen

Du must den nicht reinlassen, aber ein Züchter dem seine Tiere am Herzen liegen, überzeugt sich gerne Persönlich davon, dann seine Katze in ein gutes neues Zuhause kommt. Es gibt Züchter die ihre Tiere wieder mitnehmen, wenn die glauben das das neue Zuhause nicht das richtige ist.

so eine unpersönliche Situation, da würde ich kein Tier abgeben. Schon die Tatsache das "geliefert" wird, wäre genauso ein Ausschlusskriterium.