Wenn der Freund viel kleiner ist

12 Antworten

Hallo!

Mir ist das trotzdem egal<

Und ihm auch also kein Problem. Lasst Euch keine Probleme einreden. Und : Wir kennen euer Alter nicht aber er könnte auch noch größer werden als Du. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Und Frauen sind meistens viel früher mit dem Wachstum fertig als Männer. Später lacht ihr eh darüber, alles Gute.

komische Ansichten hat deine Mutter :D Ich war neulich auf einer Hochzeit, da war die Frau auch größer und von der Statur her auch breiter als ihr Mann. Aber das ist dann eben so, finde ich. Wenn man sich wirklich liebt und sich füreinander entschieden hat, spielt das doch überhaupt keine Rolle.

Wieso sollte die Grösse entscheidend sein? Es geht doch um ganz andere Werte; nämlich die Inneren, Vertrauen, Verständniss zueinander. Es gibt viele Paare wo die Frau grösser ist, umgekehrt ist es genauso. Lasst euch nicht abhalten und ignoriert das Getuschel der Anderen.

Es ist nur wichtig, das du gross genug bist um an den Herd zu kommen. Alles andere ist Nebensache.

PS: Leicht oberflaechlich ?!

Du musst auf dich hören und nicht auf andere, wenn du ihn liebst, dann bleib bei ihm!

Na gut, 167cm ist schon klein für einen Mann, aber was soll's, er kann dafür schließlich nichts und du für deine große Größe auch nicht.

Falls du irgendwann doch single sein solltest (was ich nicht hoffe), dann such' dir nur Typen, die 180cm (+) sind, damit das nicht wieder passiert ^^