Wenn der ex so ablästert was soll ich tun?

3 Antworten

Ignorier es, mach auf keinen fall das gleiche (also rumlügen oder so), und dann freu dich nh keks das du nicht mehr mit so nem idioten zsm bist..

Kuhu55
Beitragsersteller

Danke!!!

KobeBeef08  25.12.2023, 15:25
@Kuhu55

kein ding, blockier ihn einfach überall, und versuch ihn zu vergessen. vllt wenn er merkt das du dich ein dreck um das scherst was er sagt/macht, hört er auf.. dennoch kann man sagen das er echt verzweifelt und verfrustet sein muss :D

KobeBeef08  25.12.2023, 15:31
@Kuhu55

und wegen deiner anderen frage, bzw der davor: du kannst nicht angezeigt werden, aber ich würde es einfach lassen, falls das auch auf deinen ex anspielt.. denn dann schenkst du ihm ja trotzdem aufmerksamkeit, auch wenn negativ gestimmt.

Sei froh, dass der dein "EX" ist - und lerne daraus...

Alles Gute für dich - und frohe Weihnachten ohne ihn ! ;)

Kuhu55
Beitragsersteller

Danke!!! Schöne weihnachten auch an dich

Ihn dazu auffordern, üble Nachrede zu unterlassen, andernfalls erfogt Anzeige.

Kuhu55
Beitragsersteller

Was ist genau üble nachrede?

luibrand  25.12.2023, 15:28
@Kuhu55

Ablästern, besonders wenn unwahr- ist üble Nachrede.