Wenn der Beste Freund eine Freundin hat?

2 Antworten

Hallo,

Wenn du wirklich ein FReund bist, sagst du ihm ehrlich was dir an dem Mädchen gefällt. Sagst du etwas weniger Nettes stehst du vieleicht plötzlich vor der Tür. Man belügt einen Freund nicht, aber auf diese Weise mußt du das auch nicht.

Lade die beiden zu Dir ein und spielt karten zu dritt zB. Damit zeigst du deinem FReund dass seine liebsten dazu gehören und du nicht eifersüchtig bist. Ein sehr feiner Zug an dir egal wie es ausgeht mit den beiden.

EIn Schwein würde an irgendeinem Punkt eine Geschichte einstreuen, die die neue Freundin altaussehen läßt und als Betrügerin entlarvt. Dein FReund wird denken es ist gut dass er dich hat, einen wirklichen Freund. Das hat Tiefe, oder?

LG

Harry

Ich würde mich zurück nehmen, weil ich keine Lust auf die Position des dritten Rades verspüre. Andere Kontakte würden verstärkt aktiviert.