Wenn das Saldo im Minusbereich ist, hat man dann noch Rechnungen offen!?
3 Antworten
Bei Mobilfunk oder Festnetz ist es oft so, dass "-xx,yy€" bedeutet, dass man ein Guthaben hat. Zum Beispiel durch einen Bonus, den man bei Abschluss bekommt oder so.
Hängt davon ab, ob es eine Rechnung oder ein Kundenkonto ist...
Hallo,
Zum einen heißt es der Saldo, zu anderen ist die Frage, was du genau meinst. Dein Bankkonto? Welche Rechnung?
Ich habe mir online einen PC bestellt, dieser kam Defekt an, weswegen wir ihn zurück versandt haben. ( ohne Ersetzen) Nun haben wir im Klingel online Shop, auf die Kontoauszüge gesehen und es stand Saldo: - 912,34€
Bedeutet es das wir diesen Betrag zahlen müssen?! Wenn ja dann müssen wir dort anrufen, da wir da Produkt zurück adressiert haben und es laut Sendungsverfolgung Problemlos ankam.. Über 900€ ist nicht wenig Geld.
Ich habe mir online einen PC bestellt, dieser kam Defekt an, weswegen wir ihn zurück versandt haben. ( ohne Ersetzen) Nun haben wir im Klingel online Shop, auf die Kontoauszüge gesehen und es stand Saldo: - 912,34€
Bedeutet es das wir diesen Betrag zahlen müssen?! Wenn ja dann müssen wir dort anrufen, da wir da Produkt zurück adressiert haben und es laut Sendungsverfolgung Problemlos ankam..