Wenn das Leben ein Spiel wäre, welche Tipps würden auf dem Ladebildschirn stehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das Gefängnis zu vermeiden zahle ja deine Steuern!

Das Bett ist zum speichern da

Die Grafik kannst du mithilfe von Brillenstärken ändern!

Bleib geduckt beim klauen um nicht schnell erwischt zu werden.

Energy Drinks füllen dein Stamina auf

Springen von Mehr als 2m Höhe kann erheblichen fallschaden verursachen

xjuzoswitchx
Beitragsersteller

Zu viel Energy-drinks können bei Menschen mit geringem trink-skill zu negativen Effekten führen

Die Schule gut abzuschließen gibt dir einen Boost in Bewerbungsgesprächen.

Springe nicht in Tigerkäfige um ihnen das Fleisch zu klauen.

Polizisten wirken vielleicht wie nette Menschen, aber bei einem Gesetzesübertritt kann dein Fahndungslevel sehr schnell steigen, wenn du ihren Anweisungen nicht folge leistest, oder dich widersetzt.

Schütze dich beim Sex, die Folgen könnten deinen Charakter langfristig behindern.

Seitensprünge füllen deine Psyche auf, belasten aber deinen Ehestatus.

Der Drehzahltacho, bei einem Fahrzeug, ist keine Punkteanzeige. Und rot sind keine doppelten Punkte.

Iss hin und wieder etwas Kalorienarmes um deinen Gewicht zu senken.

Ein Urlaub senkt zwar deinen Stressbalken, leert aber auch dein Konto.

Abi schützt vor Blödheit nicht, umeinen Verfall deines Wissens zu vermeiden lass den Charakter ab und an in ein Buch sehen.

Drücke Alt+F4 oder gehe oben rechts auf das Rot hinterlegte Kreutz und tippe drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Gebe niemals, niemals, niemals auf.

-Winston Churchill

das hab ich schonmal bei reddit und danach noch bei insta gesehen

aber ich denk mal sowas wie "die schnellreise zwischen den verschiedenen ländern funktioniert nur mit einem gültigen reisepass"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Leben zwischen Tunnelrave und Karl Marx