Wenn-Buch basteln?

3 Antworten

Also Sprichwort heißt auf englisch Proverb. Schau doch mal im Internet nach Proverbs. Was Zolltechnisch versendet werden darf und was nicht, weiß ich leider nicht.

Also ich machte meiner Freundin so eines zum Geburtstag ich hätte zb : wenn du mal Lust zum backen hast ( muffin ausgedrückt und eingeklebt dazua noch ein Rezept über apfelmuffins und ein Backpulver reingeklebt)

Dann wenn sie nicht hört ( ohstäbchen )

Wenn du mal wieder Zeit für dich braucht ( badesalz)

Wenn du mal wieder Rasenmähen musst ( rasierer)

Wenn dir ein Licht ausgeht ( duftkerze)

Wenn du mal wieder Party machen willst ( selbstgemachte Gutschein zum ausgehen eingeklebt )

Gib in google ein : wenn buch ideen

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Herbstgirl  19.07.2017, 13:33

Ach ja den Rasierer würde ich dann lieber lassen. ( zoll)

xkaet
Beitragsersteller

Ja das dachte ich auch schon. Aber was ist zum Beispiel mit dem Backpulver?

Hm, habe gerade gemerkt, dass man bessere Suchergebnisse bekommt, wenn man nach english idioms oder idiom Proverbs sucht.