Wenn Brüste Wachsen Gewichtszunahme?

4 Antworten

Nein...so soll es auch sein....DU WIRST langsam EINE FRAU, WEIBLICHER;.)) und das ist gut so!!!

Ich weiß, dass man durch Sport am meisten Fett bei den Brüsten und beim Po verbraucht, da dort die Fettreserven sind

Dummie42  31.08.2013, 11:56

Du weißt offensichtlich das falsche. Frauen sind keine Kamele.

LeaHelpster
Beitragsersteller
@Dummie42

haha kamele, wie genial :D ich bezweifle allerdings, dass kamele kleinere hocker bekommen, wenn sie weniger fressen und mehr wandern :D haha zu genial :D

Natürlich, das Gewicht der Brüste ( Drüsengewebe) muss ja woher kommen. Im Allgemeinen ist das nicht viel, ca. 300- 500gr pro Brust. In der Pubertät nimmt man grundsätzlich zu und bekommt eine weibliche Figur, das Becken wird auch breiter.

LeaHelpster
Beitragsersteller

Wenn man diese Theorie verfolgt- wenn man während der pubertät nicht zunimmt (absichtlich oder nicht) können dann auch keine brüste wachsen? oalso jetzt ernährungstechnisch betrachtet, würde ein mädchen nicht mehr kalorien zu sich nehmen als es verbraucht, wachsen dann ihre brüste nicht?

Goodnight  31.08.2013, 12:41
@LeaHelpster

Richtig die Brüste wachsen dann kaum,der Körper braucht ein gewisses Mann an Fett für die Hormonproduktion. Schau dir mal Bilder von Magersüchtigen an, da ist so gut wie nichts an Brust. Natürlich ist die Grösse der Brust, wie der Rest der Figur von den Genen abhängig.

du wirst schon ein wenig zunehmen, aber das ist ganz natürlich.