Wenn bei einen spiel das cover und back seite auf englisch ist, ist das spiel dann auch nur auf englisch?

5 Antworten

Das sagt nichts über das Spiel aus. ich hab nen PS2 Spiel hier, da is die Hülle 4 sprachig. Unter den Sprachen ist weder deutsch noch englisch. Das Spiel selbst ist trotzdem in diesen Sprachen verfügbar.

vielleicht, vielleich auch nicht, ich hab hier auch Spiele mit englischsprachiger verpackung die komplett auf japanisch mit untertiteln sind

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Hey!

Nein, nicht zwangsläufig. Du kannst dich allerdings über die verfügbaren Sprachen des Spiels vor dem Kauf im Internet erkundigen.

-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht unbedingt, hängt vom Spiel ab.

Kommt oft auf die Konsole an

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit ich 4 bin