Acnl Bewohner rausmobben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :33!,

rausmpobben ist genau die SCHLECHTESTE ENTSCHEIDUNG die du treffen kannst, das Spiel sagt denkt sich dann ''ohha dieser Bewohner versteht sich nicht gut mit den Spieler, wir behalten ihn so lange bis er sich anfreundet''. Wen du ihn 'rausmobbst' egal ob mit einem Kescher, Schubsen oder in Fallen schubsen erhälst du ein Komplet anderes Ergebniss.

Du musst dich am besten mit ihm anfreunden, so zieht er am schnellsten raus!

Eine andere Option (die aber zufällig ist) ist das ignorieren, du sprichst nicht mit ihm, so einfach. Das könnte aber länger dauern weil ungefähr jede 3-4 Tage ein Bewohner ausziehen will, und du warten musst bis er auszieht c: (also jedes mal wen ein Bewohler sagt das er ausziehen will den du aber behalten willst musst du es ihm ausreden und einpaar Tage später will ein anderer ausziehen)

hier hast du ein kleines Video wen ich es dir nicht gut erklärt habe :D

https://youtube.com/watch?v=6jIuEm8Bq9I

hoffe du bringst den Bewohner bald dazu auszuziehen und dein Cafe zu erbauen ;)

Hi! Ich hatte GENAU das selbe Problem! Ich wollte an einer bestimmten Stelle dass Cafe bauen, und genau dann kam ein Bewohner und zog dort hin. Also gezielt jemanden rauswerfen geht glaub ich nicht. Ich hab den Bewohner die ganze Zeit geschubst, etc. Versuch doch mal vorzuspulen, und vielleicht zieht er dann aus. Du musst jetzt nicht 2 Jahre vorspulen, vielleicht 2 oder 3 Tage. Denn in ACNL wollen so alle 3 bis 4 Tage irgendwelche Bewohner ausziehen :) Ich hoffe, du verstehst was ich meine. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück und wenn du magst/oder es brauchen könntest, kann ich ja zu dir in die Stadt kommen und dir mit den Spenden und Allgemein mit der Stadt helfen (Blumen, etc.) Wenn du Interesse hast, schreib ich dir meinen FC auf. Ansonsten, hab noch einen schönen Tag :)

IloveGlitter
Beitragsersteller

Gerne, mein FC ist: 0404 8175 4703:)

Wie krass bist du denn drauf? Setz dich mit dem Vermieter in Verbindung, der kündigt dann vielleicht halblegal wegs Eigenbedarf und vermietet es dir dann trotzdem, evtl. mit Mietaufschlag. Von Gewalt, auch mit ungewöhnlichen Gerätschaften, ist abzusehen.

Abwarten und Tee trinken - es ist immer Zufall, wer als nächstes ausziehen will und lässt sich leider nicht beeinflussen. =(