Wenn bei Amazon auf der Website steht Versand in Kürze wird es dann heute noch ankommen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein... Versand in Kürze bedeutet, dass es bald von dem Versanddienstleister abgeholt wird.

Wenn du per Prime bestellt hast sollte es morgen da sein, wenn du normalen Versand gewählt hast dauert es noch 2-3 Tage.

Nein. Versand von Amazon aus heißt, dass sie es an die post weitergeleitet haben. Hole dir einfach Prime und du hast keine Probleme mehr.

Wen du prime Mitglied bist am nächsten Tag. Am selben geht eigentlich nicht

Es bedeutet, dass das Paket in Kürze versendet wird, dass Lager von Amazon aber noch nicht verlassen hat.

Nein, das heißt das deine Sendung in ein paar Tagen abgeschickt wird. Kann aber auch länger dauern. Aber bestimmt nicht heute.

Laurastella
Beitragsersteller

Da steht aber escsollte heute ankommen

Genesis82  10.02.2016, 09:52
@Laurastella

da steht dann aber sowas wie "voraussichtliche Ankunft" und meistens wird sogar ein Zeitraum von mehreren Tagen angegeben. Wenn da steht "Versand in Kürze", dann heißt das, dass noch nicht versendet wurde. Und wenn deine Bestellung noch nicht abgeschickt wurde, kann sie auch noch nicht ankommen.