Wenn andere meine zwei alten google konten haben. Können die dann auf tiktok auf meine zwei accounts gehen?

2 Antworten

NIEMAND hat deine alten Goggle Konten. Niemand kann dann auf deine anderen Konten wie zB Tiktok Zugreifen.

Deine alten Konten waren nur Platz auf einer Harddisk im Internet und nur zu lesen mit deinen Zugangsdaten. Hast du das Konto verlassen dann wird das alles auf der HD gelöscht und durch andere Sachen überschrieben.

In der Schule sollte es endlich ein Computer/Internet Fach geben.

Statt dem Kindern das Handy verbieten.