Wenn alle über die schlechte Laute der anderen jammern, wer ist schuld?

1 Antwort

DIE "soziale Kälte" gibt es nicht. Nur dort, wo es gewünscht ist, dass man Abstand zu den anderen Bewohnern eines bestimmten Bereichs einhält.

Nicht ohne Grund leben Bewohner von Gebieten mit vielen Angeboten für die Anwohner zufriedener. Warum? Weil sich jeder einbringen und entfalten kann, wie er es möchte. Aber zu nichts gezwungen wird.