Wenn aku alle ist von Astro A50 gen. 4 wie kann ich weiter spielen, weil habe kein kopfhörer anschluss gefunden was normaler weise üblich ist bei den kophörer?

2 Antworten

Wenn das ein Bluetooth-Kopfhörer ist, gibt es da keinen Anschluss für ein Kabel. Du musst das Teil einfach aufladen.

Pr0izi
Beitragsersteller

Das ist mir eine gute lehre geworden. Nächste mal richtig recherchieren statt jmauf jeden zu hören

Pr0izi
Beitragsersteller

Und für sowas verlangen die 300 euro. 🤦‍♂️

Minihawk  13.11.2019, 10:57

Man kann weiter spielen, nur halt ohne Ton. Kauf billige Kopfhörer als Ynotlösung bis Akku wieder voll...

Da ist doch ein Anschluss zum Aufladen?!? Steck den Kopfhörer an den Strom und spiel weiter...Verstehe das Problem nicht.

HELB1NG  25.06.2020, 13:31

Wie lange zockst du denn??? Der Akku hält über 11 Stunden. Für ein Session reicht das doch. Was erwartest du?

Pr0izi
Beitragsersteller

Finde trotzdem scheisse. Weil stell dir mal vor ich zocke am tv und liege im bett. 🤦‍♂️

Fox1013b  13.11.2019, 19:59
@Pr0izi

Dann kauft man sich für 2€ bei Amazon eine USB Verlängerung.

Pr0izi
Beitragsersteller

Ja da passt ganz genau ein handy auflade kabel rein

Pr0izi
Beitragsersteller

Oder meinst du ich soll extra kabel reinstecken statt auf ladestation ?

Fox1013b  13.11.2019, 18:06
@Pr0izi

Korrekt das meine ich. Das sieht mir nach einem normalen USB Stecker aus...

Pr0izi
Beitragsersteller

Wie soll es während eines spiel wenn ich mit kumpels im party raum reden tuhe und spiele ? Soll ich sagen "hey leute wartet mal 2std. Ich lade auf und wir können weiter zocken" ?