Wenn 2 Handys die selbe Apple ID haben sind dann bei beiden Handys dann die selben Fotos drauf die auf der iCloud gespeichert sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil wenn beide Apple ID gleich sind, bleiben auch die Fotos gleich. Wenn du z. B. eine Apple ID mit 5000 Fotos hast, und du kaufst dir ein neues Handy, und stellst die gleiche Apple ID ein, hast du deine ganzen Daten und auch die Fotos.

Ich hoffe ich konnte dir dabei helfen!

Fiscee  21.04.2023, 17:51

Ganz einfach: Ja. Aber nur solange der Speicher reicht und du es in den Einstellungen aktiviert hast :)

Naja, auf der iCloud sind gerade mal 5 GB an Bildern drauf, wenn du nicht ein Abo über 50 GB oder 200 GB für die iCloud+ abgeschlossen hast. Und die 5 GB sind ganz schnell voll.

Shadow149
Fragesteller

Hab 200gb iCloud