Weniger Zucker trinken?

2 Antworten

da musst du durch. Trinke Wasser, der Zuckerentzug kommt recht schnell, Augen zu und durch.

Du wirst Kopfschmerzen, Schwindel und schlechte Laune bekommen, nach 2-3 Tagen ist der Spuk vorbei

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Möglich das es dann Entzugserscheinungen sind. Also reduziere die Menge schrittweise und nicht von jetzt auf gleich.

Um dem Wasser Geschmack zu geben kannst du etwas Zitronen oder Limettensaft dazu geben oder ein Stück geschälten Ingwer oder einige Nadeln Rosmarin.

Auch ein Gemisch aus Wasser und Saft ist möglich, mehr Wasser als Saft wohlgemerkt.