Weniger Laggs mit mehr Ram?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es 2x 8GB odet nur 1x16GB ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SheIsMyDarling
Beitragsersteller

2x 8GB

abukmsa  29.12.2021, 05:08
@SheIsMyDarling

Ja es wird helfen weil bei dem den du drinne hattest war es 1x 8GB er wird mehr ausgelastet wenn du jetzt 2x 8 GB haben wirst dann wird sich die Auslastung aufteilen und nicht nur auf einen RAM Stick also ja es hilf wenn du 2x 8GB einbaust

Grafikkarte und CPU (Prozessor) sind auch sehr wichtig. RAM aber auch. Also du musst dir die einzelnen Bauteile wie Körperteile im Körper vorstellen: alles braucht man eben. Kommt dann halt aufs Spiel an, was jeweils wichtiger ist und einen größeren Impact hat.

SheIsMyDarling
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe :)