Wenig Zeit?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dusche immer ganz schnell. Einfach einmal kurz nass machen, dann alles einseifen und dann einfach schnell abduschen. Kann man in 2 Minuten geschafft haben.

.. weil ich gerne meine Nebenkosten möglichst gering halten will, verfahre ich oft so:

Nass machen, Wasser aus

einseifen/-gelen/-schamponieren

Wasser an und klarspülen.

Reine Wasserverbrauchszeit etwa 90 Sekunden - 2 Minuten.

Gesamter Vorgang ca. 5 Minuten mit abtrocknen

SamiraAmy
Beitragsersteller

Danke

Das ist bis jetzt die beste Antwort 😂

Am besten ein Shampoo nehmen, das für Haut und Haar ist, schnell einseifen, abspülen, abtrocknen. Fertig. Sind zwei Minuten.

SamiraAmy
Beitragsersteller

Danke

Wenn man keine Zeit hat.

Kann nicht sein. Der Tag hat 24 Stunden. Das ist für alle gleich.

SamiraAmy
Beitragsersteller

Hahaha 😒

Wenn Ann wohin muss, Termin, Ausflug mit Familie oder Stress...

lesterb42  24.07.2022, 11:01
@SamiraAmy

Die 24 Stunden/Tag bleiben. Du musst die nur anders aufteilen.

lesterb42  24.07.2022, 11:03
@SamiraAmy

Scheint für dich dann doch neu zu sein.Ich gebe diesen Kommentar regelmäßig ab, wenn einer keine Zeit hat. Es kam auch schon mal die Antwort, dass der Tag keine 24 Stunden hat, wenn man Arbeiten geht...

SamiraAmy
Beitragsersteller
@lesterb42

Ja und wenn man schläft isst und Toilette u d kochen kommt auch was weg!

SamiraAmy
Beitragsersteller
@lesterb42

Ich meine in der Zeit kann man nicht duschen gehen...

Esseiden vlt noch beim pinkeln 😂

Dann dusch einfach nicht so lange! Einmal abbrausen u gut.