Wenig Umfragen bei der Google Umfrage App?

4 Antworten

Also ich nutze das Programm auch, es kommen vom Zeitraum immer unterschiedliche Anfrage, auch von der Anzahl. Ich gehe davon aus, dass es auch mit Google Local zu tun, wo ich regelmäßig poste. In den letzten zwei Wochen hatte ich fünf Unfragen. Klar lässt sich dadurch nicht das große Geld verdienen aber man kann mal eine App kaufen oder sich einen Film leihen/kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab die app seit dem 20 September 19 und habe bereits 1,09 ct bekommen. Die Umfragen kommen sehr unregelmäßig.

Hast du deinen Standort freigegeben?

sellfyy
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht

Es werden jedem unterschiedlich viele Umfragen bereitgestellt.