Wenig essen viel essen

4 Antworten

Warum isst du nicht allgemein gesund und ausgewogen, dann mußt du deinem Körper nicht dieses ständige Auf und Ab zumuten. Welchen Sinn hat es denn überhaupt. Manche Menschen müssen ihren Körper glaube ich krankhaft - zwanghaft schädigen. Iss einfach normal. Dann geht es deinem Körper gut und dir auch.

Das ist super schlecht!!!!! Dein ganzer Stoffwechsel kommt durcheinander!!!! Warum machst Du das denn??

limilimi  06.05.2011, 14:04

Ist das zwanghaft so bei Dir? Dann würd ich fast sagen, Du hast schon eine Essstörung!!?!!  Ich würde Dir dringend raten keine Experimente mit Deinem Körper zu machen!!! Also am besten gehst Du zum Arzt bzw. zum Ernährungsberater!! Bei Deiner Krankenkasse bekommst Du Adressen!!! Das sind Profis, die einen Essensplan speziell auf Dich abstimmen!!!

limilimi  06.05.2011, 14:04

Ist das zwanghaft so bei Dir? Dann würd ich fast sagen, Du hast schon eine Essstörung!!?!!  Ich würde Dir dringend raten keine Experimente mit Deinem Körper zu machen!!! Also am besten gehst Du zum Arzt bzw. zum Ernährungsberater!! Bei Deiner Krankenkasse bekommst Du Adressen!!! Das sind Profis, die einen Essensplan speziell auf Dich abstimmen!!!

was ist denn sehr wenig essen? Wieviel ist denn sehr wenig?

. Du  musst Deinem Magen immer zu essen anbieten, damit etwas da ist zum Verdauen sonst knurrt er , oder Übelkeit taucht auf , oder Bauchweh.

Man kann davon Essstörungen  bekommen,  man kann Magersüchtig werden und auch  an Bulllimie erkranken.

Versuch doch ein Zwischending, Normal  essen.  Denn Magen  nicht überfordern mit zu viel und nicht unterfordern mit zu wenig.  Ess gesundes , Gemüse viel und  Obst, auch  Fleisch , aber weniger , und Fisch ,  und Vollkorbrote.

Kauf nicht soviel Süßkram, es lieber mal einen Apfel , oder eine  schöne fruchtige Kivi.

Fruchtjoghurt..,  dann ist das ok .

LG Dir

es ist so also ich habe 3 tage fast nichts gegessen danach bin ich zusammengebrichen aber es hilf nicht viel was zu sagen ich mach es trozdem weiter!... auch wenn alle sagen ich solls lassen aber wenn du dann wieder normal isst kommt der jojo efekt und du hast das doppelte wieder drauf das du am anfang hattest.. LG Jana