Essen verschwindet?

4 Antworten

Woher wollen sie wissen, dass sie nicht schlafwandeln?

Haben sie sich selbst auf Video aufgenommen, während sie schlafen?

Unkown678536
Beitragsersteller

Naja...ich müsste ja dann Essensreste im Mundbereich haben...außerdem schaffe ich niemals so viel Süßkram zu essen, das ist wirklich unmöglich!

Wer soll es sonst nehmen außer Dir? Du wirst es wohl im Unterbewusstsein machen, von alleine gehen Sachen nicht einfach weg, Du Scherzkeks!

Lasse mal einen Laborbefund machen, ob der Lithium-Wert passt!

Passiert mir auch, immer wenn ich online was gekauft habe, verschwindet Geld von meinem Konto..

Unkown678536
Beitragsersteller

Haha