Wen werdet ihr morgen wählen?

AfD 48%
Grüne 16%
Die Partei 12%
CDU 8%
Freie Wähler 8%
SPD 4%
FDP 4%

25 Stimmen

LODR12  08.06.2024, 16:12

Wo ist PDF? (bin eh erst 15)

Und warum machst du unter Inkognito Modus Leute an, die nur ihre Meinung auf ihre Fragestellung bezogen haben?

Inkognito-Nutzer   08.06.2024, 16:22

PDF kenn ich nicht als Partei. Nur als Dateiformat. Es gibt denke ich insgesamt 48 Parteien. Zu viel um alles hier auszulisten.
Mein eigentlicher Account hat nix mit Politik zu tun

5 Antworten

Bei uns herrscht zum Glück eine geheime Wahl, und das bedeutet, das ich die Stelle, die ich ankreuzen werde, nicht bekanntgebe.

yunaschii  08.06.2024, 15:21

die Frage hier ist ja auch keine Pflicht zu beantworten

Die Linke

dafür dass weniger Menschen Diskriminierung & Hass erfahren, sowieso die soziale Gerechtigkeit stärker wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :) / 𝟏𝟔𝟏

WallstreetGuru  09.06.2024, 14:50

Ach, schön. Kräftig lachen tut gut ;-)

Dafür gibts ein Danke!

Inkognito-Nutzer   08.06.2024, 16:23

Was ist mit den deutschen die Hass von radikalen islamisten erfahren? Wie würdest du diesen Hass bekämpfen?

Inkognito-Nutzer   08.06.2024, 17:30
@yunaschii

Diese Grauentaten könnte man zum Beispiel direkt mit Grenzkontrollen verhindern. Mit Abschiebungen könnte man nachfolgende Grauentaten verhindern. Was würdest du davon halten?

yunaschii  08.06.2024, 18:06
@Inkognito-Beitragsersteller

wie stellst du dir vor, Islamist*innen von nicht kriminellen muslimischen Personen ohne vorliegende Straftat bei beiden zu unterscheiden?

Ich sehe da keine Möglichkeit, deswegen halte ich nichts davon.

Inkognito-Nutzer   09.06.2024, 02:07
@yunaschii

Man prüft auf vorstrafen. Oder wenn jemand herkommt, nicht arbeiten will und Straftaten begeht dass man ihn dann direkt abschiebt. Anstatt ihn hier zu lassen und ihm weiter erlauben in Deutschland blödsinn zu treiben.

Niemanden, weil ich schon vor Tagen gewählt hab. Außerdem ist die Partei nicht dabei.

Grüne

Wegen Menschlichkeit und Verstand und gegen Populismus Hass und Hetze!

Nora700  08.06.2024, 17:11

Menschlichkeit dir ist klar das die gegen Abschiebungen sind und kriege fördern Folgen für Deutschland nein

docgrizzly  08.06.2024, 17:15
@Nora700

Ich empfehle Dir mal eine Gehirnwäsche von Deiner Gehirnwäsche...

...hattest Du keine Eltern, die Dir Märchen vorgelesen haben...in den Geschichten Werte vermittelt, was gut und was böse ist?

...nein?

...dann tust Du mir Leid, daß Du Menschlichkeit niemals erfahren durftest.

Inkognito-Nutzer   08.06.2024, 15:38

Kriminelle Ausländer welche Polizisten abstechen oder jemanden vergewaltigen dürfen aber bleiben. Wird sind ja gegen Hass und Hetze! Schei* auf die Sicherheit der deutschen Frauen!

docgrizzly  08.06.2024, 15:44
@Inkognito-Beitragsersteller

War mir schon klar, daß Du unter der Deckung des Incognitofragestellers Deine AfD-wähler mobilisieren willst...

...aber noch haben genug Wähler dort draußen Menschlichkeit und Verstand um keine radikalen Parteien zu wählen...und stehen dazu...denn diese Wähler werden sich nicht feige hinter einem Incognito-Avatar verstecken müssen.

Inkognito-Nutzer   08.06.2024, 16:03
@docgrizzly

Auf meine Punkte gehst du natürlich nicht ein sondern suchst dir irgendwas um mich anzugreifen. Wundert mich nicht.

Ja, viele haben Menschlichkeit und wollen nicht dass andere von illegalen und radikalen IS Migranten erstochen oder vergewaltigt werden.

Gibt leider auch welche denen das aus Toleranzgründen egal ist.

Inkognito-Nutzer   08.06.2024, 16:12
@docgrizzly

Hä du hast doch vorhin selbst whataboutism gemacht und bist auf nichts eingegangen.

Die Partei

Die PARTEI - sie ist sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs