Wen von Streifenstern's und Weidenbrise's Jungen magst du am meisten (warriorcats)?

Silberfluss 80%
Fischjunges 20%
Weidenjunges 0%

5 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Silberfluss

Sei gegrüßt!

Ich finde wohl Silberfluss am besten. Sie ist eine sanfte Kätzin, welche jedoch die Wichtigkeit der Liebe erkennt und ihre Junge vom SternenClan aus beschützt. Ich fände ein Short zu ihr extrem spannend, da man endlich mitbekommen würde, was sie und Graustreif zusammen erlebt haben. Die anderen Jungen kennt man leider nicht so gut, aber Streifenstern ist auf jedem ein toller Vater!

Wie immer, spannende Frage!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Silberfluss

Die beiden Jungen konnten wir leider nicht kennenlernen. Ich mag Silberfluss, und fände, genau wie Echoklang ein Special Adventure zu ihr echt cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit