Wen von Glanzfell's Jungen magst du am meisten (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Graustreif 80%
Ampferschweif 20%
Dunkelstreif 0%
Regenpelz 0%
Schlammfell 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ampferschweif

Sie ist eine gute fürsorgliche Mutter nicht so wie Graustreifs Zweite Gefährtin sie war schon immer ein Freundlicher Neben Charakter und sie ist eine süße Gefährten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Graustreif

Hi,

Allerdings muss ich dazu sagen, dass Ampferschweif auch sehr toll ist, aber Graustreif war schon immer wunderbar, von Anfang an. Ich finde auch, dass Regenpelz und Schlammfell viel zu frph gestorben sind und auch viel zu plötzlich.

LG ^^

Graustreif

Ich mag Graustreif am Liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby
Graustreif

Grabstein ist so ein netter Kater und ich mag in sehr gerne

Woher ich das weiß:Hobby