Wen von Glanzblüte's und Farnfuß' Jungen magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gelbzahn 64%
Eschenbeere 18%
Nussbart 9%
Minzejunges 9%
Ringelblumenjunges 0%
Ich mag alle von denen 0%
Ich mag keinen von denen 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelbzahn

Sei gegrüßt :)

Gelbzahn gehört zu meinen Lieblingskatzen, weil sie trotz ihrer rauen Art ein gutes und mitfühlendes Herz hat.

Die anderen spielen, außer in Gelbzahns Geheimnis, keine besonderen Rollen (soweit ich weiß zumindest). Deshalb kennt man sie auch nicht so gut.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Von Experten SterndesLoewen und Silberschweif18 bestätigt
Gelbzahn

Ich mag Gelbzahn mehr. Vor allem gefällt mir ihr Charakter. Ich war aber sehr traurig, als sie an einer Rauchvergiftung starb. Ich finde, dass Gelbzahn etwas mehr länger leben konnte.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Hey!

Man kann Gelbzahn in den Büchern besser kennen lernen - die anderen sind halt nur Namen mit Aussehen und einem.Leben-, daher mag ich sie auch am meisten :)

LG Marble

Eschenbeere

Sie gehörte lange zu meinen Lieblingscharakteren:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Gelbzahn

Mag ich sehr gerne, ist auch am bekanntesten von denen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen